Reborns Lisas Puppenstube
Reborns                                                                      Lisas Puppenstube

Angelo der erste Schultag

Angelo entstand aus dem Bausatz Angelica der fast 120cm groß ist und von Reva Schick.

Er hat besonders dichtes, dunkles, gerootetes Echthaar und ist eigentlich der Bruder von Brandy. Anscheinend roote ich gerne. Angelo hat wie seine Schwester Brandy ganz dichte Haare.

Ich finde er ist von der Optik und der Größe ein richtiger Schuljunge. Angelo trägt normale Kinderkleidung. Jeans, Sweater, ein Hemd und vor allem Leuchtschuhe. Die leuchten, wenn man anstößt. Meine Puppen sind ja kein Kinderspielzeug- so kann ein Kind wenigstens mit den Schuhen spielen.

Angelo ist auch mit einer Brille sehr hübsch. Das lässt ihn sogar noch klüger aussehen. 

Ich habe schon mehrmals Brillen für Puppen gekauft. Für meinen Optiker war das eine Premiere.

Ich empfehle Ihnen eine Puppe unbedingt zum Brillenkauf mitzunehmen. Für eine Puppe eine passende Kinderbrille zu finden ist nicht so einfach, weil das Gesicht fester ist als bei einem Kind. Zu Angelo passt am besten eine freche rote Jungenbrille. Auf Kundenwunsch und Kundenkosten würde ich die auch noch besorgen. Ich ginge nicht das erste Mal mit einer Puppe einkaufen. Keine Angst es gibt sehr preiswerte Kinderbrillen, bei denen  sogar die Bügel angepasst werden.

 

Preis: Exklusive Versand

Ich versende zum Selbstkostenpreis. Der Preis richtet sich nach Größe, Gewicht des Paketes und Wohnort des Empfängers.

 

Um 720 Euro kommt Angelo zu Ihnen.

Ich verkaufe nur gegen Vorkasse(hat bis jetzt immer funktioniert).

waltlisa@drei.at   Festnetz 0043 3137 2118 oder Handy 0043 650 2702361

 

Angelo, heißt jetzt Michael und er hat schon eine ganz liebe, neue Familie gefunden. Dort hat er auch andere Puppenkinder. Er ist einfach der perfekte große Bruder. Wir wünschen seiner neuen Puppenmama viel Spaß mit ihm. 

   

Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Leitner