Reborns Lisas Puppenstube
Reborns                                                                      Lisas Puppenstube

Kinder aus aller Welt

Kinder aus aller Welt ist eine Rubrik die mir besonderen Spaß macht. Hier kann man etwas Neues ausprobieren, aber man darf seiner Phatasie nicht einfach freien Lauf lassen. Man muss auch viel recherchieren um eine gewisse Authtizität zu erreichen. Die Anfertigung von Kleidung und das Beschaffen von verschiedenen Materialien kann durchaus eine Herhausforderung werden. Hier muss man Zeit aufwenden und Kreativität.

In dieser Rubrik befinden sich Puppen jeder Größe, zur Zeit aber vor allem große Puppen (Child Size).

Um eine möglichst authentische Puppe zu fertigen muss man sich im Vorfeld wirklich schlau machen. Ich mache das sehr gerne. Ich hole mir auch Rat von Menschen genau aus dem Gebiet ein, aus dem mein Puppenkind schließlich stammen soll. Da hatte ich schon einige recht lustige Erlebnisse. Und man lernt nicht aus.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Leitner