Reborns Lisas Puppenstube
Reborns                                                                      Lisas Puppenstube

Elise ein Sommerkind

Sie finden Elise auch unter den Newborns!

Elise ist ein Sommerkind.

Elise ist ein 51cm großer Bausatz von Natali Blick. Ich finde die Bausätze von Natali Blick haben die schönsten Hände und Füße. Ich finde die Hände und Füße bei einem Neugeborenen so wichtig. Eltern, so ging es auch mir und meinem Mann, sind ganz fasziniert von den süßen Fingern und Händen ihrer Kinder und genauso ist es bei den Zehen und Füßchen. Babys werden gerne von Freuden und Verwandten auf die nackten Füßchen geküsst. Erstens weil die so süß sind und zweites will man als "Fremder" ein Baby ja nicht auf den Mund küssen.

Elise hat 3/4 Arme und Beine und einen Flanell-Scheibengelenkkörper. Sie schmiegt sich dadurch besonders gut an. Das Köpfchen ist so gemacht, dass man es wie bei einem richtigen Baby stützen muss. Bei Elise spürt man sogar ein bisschen von der Fontanelle.

Elise wurde von mir in mehreren Schichten mit LDC Farben gefärbt und die Farbe wurde leicht versigelt. Sie hat Designer Lauscha Massivaugen und dunkles, in mehreren Farben einzeln(haben alle meine Puppen) gerootetes Haar aus hochwertigem Mohair. Alle meine Puppenkinder haben viele Haare. Elises Haare wurden von mir sogar gewaschen, weil ich zuviel Conditioning Gel verwendet hatte und das natürlich in den Haaren bleibt. Ich weiß nun, dass man ein Newborn mit lauwarmen Wasser unter einem Wasserhahn, wenn man nicht zu stark rubbelt, waschen kann. 

Elise ist der Name des Bausatzes. Es steht natürlich jedem frei, sein Baby so zu nennen wie er will, aber Elise ist ein Mädchen. Sie trägt normale Babykleidung. Elise ist ein Sommerkind. Sie trägt normale Babysommerkleidung. Einen Body und eine Hose. Sie ist aber sicher auch in warmen Wintersachen herzig.

Elise trägt in sich einen Magnet für einen Magnetschnuller. Vorsicht bei Herzschrittmachern!

 

Preis: Exklusive Versand

Ich versende zum Selbstkostenpreis. Der Preis richtet sich nach Größe, Gewicht des Paketes und Wohnort des Empfängers. 

 

Um 320 Euro kommt Elise zu Ihnen

 

Siehe Zahlungsmöglichkeiten neu! Vorkasse! PayPal!

waltlisa@drei.at   Festnetz 0043 3137 2118 oder Handy 0043 650 2702361

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Leitner