Reborns Lisas Puppenstube
Reborns                                                                      Lisas Puppenstube

Yuki  verschenkt

Yuki ist mit ihren 61 cm, für meine Begriffe, ein eher kleiner Toddler. Der Bausatz stammt von Ping Lau und heißt Kana. 

Yuki hat einen weichen Fanellscheibengelenkskörper und 3/4 Arme und Beine.

Ihre Züge und ihr Name sind asiatisch. Mit ihren leichten Wellen und der europäischen Haut ist sie eher eine Eurasierin. Aus solchen Mischlingen werden ja immer die herzigsten Kinder und später die schönsten Frauen.  Yukis Bekleidung, der schwarz-goldene Overall, ist asiatisch. Die Bekleidung der Overall und die gefütterten Stiefel sind etwas für die kalte Jahreszeit. Die Stiefelchen lassen sich sehr leicht von hinten anziehen, was jeder zu schätzen weiß, der schon einmal versucht hat einer Puppe chice Stiefel anzuziehen. Nur die Blumenspangen wirken frühlinghaft, aber sie passen einfach gut zu ihr. Das dichgerootete, leicht gewellte, schwarze Haar lässt sich gut frisieren und umstylen.

Yuki wurde von mir in mehreren Schichten mit LDC Farben eingefärbt. Sie hat ausgesprochen schöne, braune Lauscha Designer Massivaugen. Die Wimpern wurden geklebt und die Brauen gemalt. Yuki sieht auch in einem Kleidchen und in sommerlicher Garderobe entzückend aus. Da meine jüngste Tochter einen Faible für alles Asiatische hat, gibt es bei uns auch Pandabären in verschiedenen Größen. Yuki ist so zu sagen die Pandaprinzessin. Die Stoffbären, der Große ist von der Firma Steiff, sind im Lieferumfang nicht enthalten.

 

 

Preis: Exklusive Versand

Ich versende zum Selbstkostenpreis. Der Preis richtet sich nach Größe, Gewicht des Paketes und Wohnort des Empfängers.

 

Um 420 Euro kommt Yuki zu Ihnen.

 

Siehe Zahlungsmöglichkeiten neu! Vorkasse! PayPal!

waltlisa@drei.at   Festnetz 0043 3137 2118 oder Handy 0043 650 2702361

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Leitner