Reborns Lisas Puppenstube
Reborns                                                                      Lisas Puppenstube

Henry

Henry ist kein Kinderspielzeug, sondern eine Künstlerpuppe! (Siehe Pflegeanleitung!)

Henry ist ein 58cm großer Bausatz von Sheila Michael. Er gehört zur LDC Soft Line. Er ist folglich auch nackt sehr herzig. Henry ist ein strammer Junge. Er soll trotz seiner Größe ein neugeborenes Baby sein. Ein richtiger Stammhalter. Noch ein bisschen ramponiert von der Geburt, aber ein entzückendes Baby. 

Der ganze Körper ist in mehreren Schichten mit LDC Farben bemalt. Er hat dunkle, mehrfarbige, gerootete Mohairlocken. Er hat ein Storchenbiss unter dem Kinn und ein paar rote Flecken am Bauch.

Der schlafende kleine Kerl ist auch angezogen und in einem Bettchen schlafend sehr lebensecht. Er ist so lebensecht, dass ich ihn nach dem ich ihn nackt in einem ungeheizten Raum fotografiert habe, danach ganz unbewusst in eine warme Decke eingedreht habe.

Die Kleidung die er auf dem Bild trägt ist im Preis inbegriffen.

 

Preis: Exklusive Versand

Ich versende zum Selbstkostenpreis. Der Preis richtet sich nach Größe, Gewicht des Paketes und Wohnort des Empfängers. 

 

Um 360 Euro kommt Henry zu Ihnen

 

Siehe Zahlungsmöglichkeiten neu! Vorkasse! PayPal!

waltlisa@drei.at   Festnetz 0043 3137 2118 oder Handy 0043 650 2702361

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Leitner