Reborns Lisas Puppenstube
Reborns                                                                      Lisas Puppenstube

Kinder im Jahreslauf

Auf dieser Seite versammeln sich Puppen die sich auch auf anderen Seiten wieder finden. Sie können ganz verschieden groß sein. Sie können den Jahreszeiten entsprechend bekleidet sein. Hier findet der Jahresablauf eines Kindes statt. Erster Kindergartentag, erster Schultag. Kinder freuen sich auf Feste. Feiern Feste und sind natürlich entsprechend bekleidet. Eine Puppe die sich auf Weihnachten freut, ein Engerl, ein Osterhaserl, ein Kind in einem Faschingskostüm, ein Kind das ein Geschenk zu einem Anlass bringt. Hier sind meiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Puppenkinder werden ja auch im Freien fotografiert. Auch das spiegelt den Jahreslauf wider. Das ist auf jeden Fall eine Seite auf die man sich immer wieder freuen kann und die einen immer wieder überrascht und vielleicht sogar die Vorfreude auf bevorstehende Feste verstärkt.

Wenn mir das gelingen würde, fände ich das für alle die meine Webseite besuchen sehr schön. 

Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Leitner