Reborns Lisas Puppenstube
Reborns                                                                      Lisas Puppenstube

Hipster

Für den Namen Hipster übernehme ich keine Verantwortung. Meine fünfzehnjährige Tochter hat mein jüngstes Werk als Hipster bezeichnet. Die Namen die ich meinen Puppen gebe sind ja nur Arbeitstitel.

Hipster entstand aus dem Bausatz Angelica, von Reva Schick. Ich habe daraus einen richtigen Jungen gemacht. Er ist eine sehr große Puppe. Er hat 116cm.

Gefärbt wurde er in mehreren Schichten mit LDC Farben. Er hat keine Muttermale oder künstliche Schrammen, obwohl das auch gut zu ihm passen würde.

Wie alle meine Puppen hat Hipster dicht gerootetes Haar. Er hat eine richtige Bubenfrisur. Er hat braune Haare. Ich habe natürlich echtes Menschenhaar verwendet. Wie immer habe ich mehr als eine Haarfarbe verwendet. Das Endresultat sind mittelbraune Haare.

Hipster hat blaue Lauscha Designeraugen. Seine Wimpern am Oberlid sind Wimpern am Strang geklebt. Auf dem Unterlid habe ich die Wimpern einzeln aufgeklebt. Mit dieser Vorgangsweise erreiche ich die schönsten Resultate. Beim Rooten von Wimpern kann es vorkommen, dass man den Bogen den jede einzelne Wimper hat nicht richtig erwischt, beim Kleben schaffe ich das sehr gut.

Hipster ist wie alle meine großen Puppen nicht korrekt gewichtet. Er würde zu schwer und man könnte ihn nur schlecht handhaben.

Gekleidet ist er wie ein normaler Junge. Seine sämtliche Kleidung, auch die Unterwäsche, ist normale Kinderkleidung.

Von der Optik her ist er ein Junge den man gerne im Freien fotografiert. Mir gefallen diese Bilder besonders gut.

 

Preis: Exklusive Versand

Ich versende zum Selbstkostenpreis. Der Preis richtet sich nach Größe, Gewicht des Paketes und Wohnort des Empfängers.

 

Um 740 Euro kommt Hipster zu Ihnen.

Siehe Zahlungsmöglichkeiten neu! Vorkasse! PayPal!

waltlisa@drei.at   Festnetz 0043 3137 2118 oder Handy 0043 650 2702361

 

 

 

   

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Leitner