Reborns Lisas Puppenstube
Reborns                                                                      Lisas Puppenstube

Niki 2014 Deutschland ist Weltmeister

Diesen Bausatz kann ich nicht mehr nachbestellen. Wer Niki will sollte zugreifen!

Niki ist kurz nach dem WM Sieg der deutschen Mannschaft entstanden. Ich hatte ihn eigentlich schon fertig und dann gewannen die Deutschen die WM. Zu dieser Zeit war ich in meinem Urlaubsort in Kärnten. Die deutschen Gäste feierten. Ich verstehe nichts von Fußball. Ich glaube auch nicht, dass die Fußballer so viel verdienen-wie käme es sonst dass 22 Männer einem Ball nachlaufen...Mein Mann hat natürlich für die deutsche Mannschaft Daumen gehalten. Auch als nicht Fußballfan wurde ich inspiriert. Ich wusste ich mache einen kleinen Fußballfan. Das ich auf Thomas Müller stieß ist Zufall. Er hat die Nummer 13, unsere Hausnummer. Leider trägt Niki noch nicht das Dress das ich für ihn bestellt habe. Ich wollte das rote Auswärtsdress. Das wird vielleicht noch geändert. Die Stutzen sind orginal. Eine Leggin trägt er, weil man sonst einen Teil seiner Stoffoberschenkel sehen würde. Und die Schuhe! Meine Kinder denken mit Schaudern an den Schuhkauf. Ich habe noch nie so lange Schuhe gesucht. Ich wollte gerne richtige Fußballschuhe, leider gibt es diese erst ab Größe 27. Das wäre viel zu groß für Niki.

Niki ist ein ganz bezaubender Junge. Er entstand aus dem 1Meter großen Bausatz Nicole von Natali Blick. Seine wirklich ausgesprochen schönen Haare sind dicht aus braunem Menschenhaar grootet. Er hat hübsche Locken. Er hat einen richtigen Scheitel. Diese Frisur hält. Er wurde in mehreren Schichten mit LDC Farben gefärbt und versiegelt. Er hat eine gesunde hellbraune Farbe. Wie eben ein kleiner Junge, der gerne Fußball spielt. Niki hat gerootete Augenbrauen. Bei der Gestaltung des Kleinen legte ich viel Wert auf ein realistisches Aussehen. Die Farbe der Lippen entspricht einem Jungen, keiner Puppe. Er hat Lauscha Designer massiv Augen in brauner Farbe. Er trägt auch jetzt ein Trikot mit der Aufschrift Thomas Müller und der Nummer 13. Er bringt das Duplikat eines Balles mit, auf dem die deutsche Mannschaft unterschrieben hat. 

 

Preis: Exklusive Versand

Ich versende zum Selbstkostenpreis. Der Preis richtet sich nach Größe, Gewicht des Paketes und Wohnort des Empfängers.

 

Um 680 Euro kommt Niki zu Ihnen.

Siehe Zahlungsmöglichkeiten neu! Vorkasse! PayPal!

waltlisa@drei.at   Festnetz 0043 3137 2118 oder Handy 0043 650 2702361

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Leitner