Reborns Lisas Puppenstube
Reborns                                                                      Lisas Puppenstube

Alexa

Alexa

Alexa ist der kleine Bruder von Aloenka. (Diese Namen sind nur Arbeitstitel). Alexa ist ein 51 cm großer Bausatz von Natali Blick. Ich wählte ihn, weil Blick Bausätze so schöne Arme und Beine haben. Die Hände und Füße sind fantastisch gemacht. Für den kleinen halbnackten Afrikaner war das noch wichtiger. Der Kleine sollte auch schlank sein. Er sollte schlafen. Meine Kinder haben entschieden, dass das Baby ein Bub sein sollte. Da Afrikaner immer etwas vollere Lippen haben, musste ich auch darauf achten. Alexa liegt in einem Tragetuch. Seine Kleidung habe ich natürlich auch selbstgemacht.                       

 

Ich möchte Aleonka und Alexa als Pärchen verkaufen. Für mich gehören beide zusammen. 

Wie bei seiner Schwester trug ich viele Schichten mit verschiedenen Brauntönen auf. Seine Haar rootete ich dichter als bei einem weißen Baby mit gelocktem Mohair. Er hat keinen Schnuller. Er ist auch leichter
als ein anderes Baby, weil ihn seine Schwester sonst nicht tragen kann.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Leitner