Reborns Lisas Puppenstube
Reborns                                                                      Lisas Puppenstube

Adrian

Arianna wach ist ein 71 cm großer Bausatz von Reva Schick. Ich habe ihn hier als Zwillingsbruder von Arianna schlafend gestaltet. Beide Kinder sind schon in ihrem Schlafanzug und haben zusammenpassende Bademäntel an und zusammenpassendes Spielzeug. Adrian, so heißt er bei mir, ist noch wach während sein Schwesterchen schon schläft. Er wurde auf die selbe Weise gefertigt wie sie. Blonde, gerootete Echthaare. Er hat natürlich Augen. Ich verwendete LDC Farben. Er ist ebenso hellhäutig wie seine Schwester.

Ich verkaufe die beiden Puppen selbstverständlich auch einzeln. Als Zwillinge biete ich sie günstiger an, weil ich finde sie gehören zusammen.

 

Preis: Exklusive Versand

Ich versende zum Selbstkostenpreis. Der Preis richtet sich nach Größe, Gewicht des Paketes und Wohnort des Empfängers.

 

Um 460 Euro kommt Adrian zu Ihnen.

 

Siehe Zahlungsmöglichkeiten neu! Vorkasse! PayPal!

waltlisa@drei.at   Festnetz 0043 3137 2118 oder Handy 0043 650 2702361

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Leitner