Reborns Lisas Puppenstube
Reborns                                                                      Lisas Puppenstube

Das Neujahrsbaby London

Nun habe ich ein besonders herziges Baby das meine Kategorie Kinder im Jahreslauf eröffnet. 

London ist ein 51 cm großer Bausatz von Natali Blick. Ich habe ihre Herstellung unter dem Titel: Wie macht man ein Baby, sehr ausführlich schriftlich und mit Bildern dokumentiert. Auch unter der Kategorie Newborns findet man die Kleine. Bitte informieren Sie sich dort, wenn sie sich besonders für mein Neujahrsbaby interessieren.

 

Das Neujahrsbaby kommt um 360 Euro zu Ihnen.

 

Preis: Exklusive Versand

Ich versende zum Selbstkostenpreis. Der Preis richtet sich nach Größe, Gewicht des Paketes und Wohnort des Empfängers.

 

Siehe Zahlungsmöglichkeiten neu! Vorkasse! PayPal!

waltlisa@drei.at   Festnetz 0043 3137 2118 oder Handy 0043 650 2702361

 

Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Leitner