Reborns Lisas Puppenstube
Reborns                                                                      Lisas Puppenstube

 Dominik verkauft

Dominik oder vielleicht Ludwig van Beethoven ist ein 56cm großer Bausatz von Corinne Käufeler.Er hat einen Kopfumfang von stattlichen 39cm. Er ist ein richtig kräftiger Bub. Er hat 3/4 Arme und Beine und einen Flanellscheibengelenkkörper.

Ich habe ihn in mehreren Schichten mit LDC Farben gefärbt und anschließend versigelt. So kann man ihn hin und wieder mit einem feuchten Tuch auch abwischen. Ich habe versuchsweise Puppen unter fließendem Wasser sogar schon die Haare gewaschen. Es ist nichts passiert. Zu häufig würde ich so etwas aber nicht tun. 

Er hat die gesunde, klare Haut eines gut ausgetragenen und gut genährten Babys. So wie es sich jede Mutti wünschen würde. Zwischen die geschlossenen Lider habe ich dunkle Wimpern am Strang geklebt. Die Augenbrauen sind gemalt und das Haar ist mit drei verschiedenen Farben, hochwertigem Mohair, dicht gerootet- er hat schon ein bisschen eine Ähnlichkeit mit Beethoven. Vielleicht ist er bei leiser Musik eingeschlafen und hat deshalb so entspannte, ruhige Gesichtszüge oder er ist einfach nur richtig vollgegessen.

Dominik kommt komplett gekleidet. Er trägt eine Windel, einen Body, einen Sweater, eine Hose, einen Kapuzensweater mit Reißverschluss und Söckchen mit einer Mickymaus und eine Mickymaus als  dazupassendes Kuscheltier.

Vorsicht um einen Schnuller zu halten trägt Dominik ein Magnet im Köpfchen. Vorsicht bei Herzschrittmachern und Datenträgern.

 

Preis: Exklusive Versand

Ich versende zum Selbstkostenpreis. Der Preis richtet sich nach Größe, Gewicht des Paketes und Wohnort des Empfängers. 

 

Um 300 Euro kommt Dominik zu Ihnen

 

Siehe Zahlungsmöglichkeiten neu! Vorkasse! PayPal!

waltlisa@drei.at   Festnetz 0043 3137 2118 oder Handy 0043 650 270236

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Leitner