Reborns Lisas Puppenstube
Reborns                                                                      Lisas Puppenstube

Erster Schultag

Angelo ist Angelica der fast 120cm große Bausatz von Reva Schick.

Er hat besonders dichtes, dunkles, gerootetes Echthaar und ist eigentlich der Bruder von Brandy.

Ich finde er ist von der Optik und der Größe ein richtiger Schuljunge. Er ist auch mit einer Brille sehr hübsch. Das lässt ihn sogar noch klüger aussehen. 

Ich habe schon mehrmals Brillen für Puppen gekauft. Für meinen Optiker war das eine Premiere.

Ich empfehle Ihnen eine Puppe unbedingt zum Brillenkauf mitzunehmen. Für eine Puppe eine passende Kinderbrille zu finden ist nicht so einfach, weil das Gesicht fester ist als bei einem Kind. Zu Angelo passt am besten eine freche rote Jungenbrille. Auf Kundenwunsch und Kundenkosten würde ich die auch noch besorgen. Ich ginge nicht das erste Mal mit einer Puppe einkaufen. Keine Angst es gibt sehr preiswerte Kinderbrillen, bei denen  sogar die Bügel angepasst werden.

 

Ich versende zum Selbstkostenpreis. Die Kosten richten sich nach Größe und gewicht des Paketes und dem Wohnort des Empfängers.

 

Preis: Um 720 Euro kommt Angelo (der erste Schultag zu Ihnen)   

 

Angelo, heißt jetzt Michael und er hat schon eine ganz liebe, neue Familie gefunden. Dort hat er auch andere Puppenkinder. Er ist einfach der perfekte große Bruder. Wir wünschen seiner neuen Puppenmama viel Spaß mit ihm. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Leitner