Reborns Lisas Puppenstube
Reborns                                                                      Lisas Puppenstube

Gästebuch

 

Liebe Puppenfreunde leider war ich gezwungen viele Monate lang, mein Gästebuch zu schließen. Ich war mit Werbung, seltsamen, unzusammenhängenden und sogar obzönen Texten überschüttet worden. Meine Seite wird auch von Kindern gelesen und ich fühle mich für meine Seite verantwortlich. Ich öffne jetzt mein Gästebuch wieder, sollten sich die alten Vorfälle wiederholen, schließe ich sie natürlich wieder. Ich wünsche allen meinen Lesern viel Spaß mit meinen Puppenkindern!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Britta Kuchenbecker (Mittwoch, 08. August 2018 22:35)

    Ich bin sprachlos und das ist äußerst selten . Wie kann man so ein natürliches Aussehen hin bekommen ! Ich bin so froh so viel Talent kennen zulernen . Einfach wunderbar - Danke für so viel Natürlichkeit ! LG aus Schleswig Holstein

  • Karin Wolff (Mittwoch, 27. September 2017 19:40)

    Wunderschöne Puppe,liebevoll gestaltet.Victoria ist meinenPrinzessin.Liebe Grüße aus Deutschland.
    Vielen Dank und weiter so schöne Puppen.

  • Melanie (Samstag, 09. September 2017 00:06)

    Wunderschön gemachte Puppen! Einfach nur WOW!!! Liebe Grüße aus Kärnten, Melanie

  • Joanna Januszewski (Freitag, 12. Februar 2016 20:09)

    Wunderschöne Puppen :) Lakota woman fantastisch. Viel Spaß und viel Erfolg.

  • xtrasize testbericht (Mittwoch, 07. Oktober 2015 21:23)

    Vielen Dank! Wollt ich nur mal sagen.

  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 05:15)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite klasse. Macht weiter so.

  • Selina (Freitag, 17. Juli 2015 07:51)

    Ich liebe Mato und Uma!!!!
    Danke das du sie so schön und lieb gemacht hast. Kenai und Cheyenne sind überglücklich über ihre neuen Freunde!!!

  • Selina (Dienstag, 23. Juni 2015 09:21)

    Liebe Lisa!
    Ich muss sagen ihre Native People sind ein Traum. Und Mato und Uma währen so gerne bei meinen Native Dolls Cheyenne, Kenai und Cody ob sich da was machen lässt??? Auch Michael und Chenoah wenn auch
    noch nicht fertig würden sie freuen :-)

  • ripoffreport honolulu (Freitag, 19. Juni 2015 16:01)

    Thanks meant for providing this type of fantastic posting.

  • Daniela Nippel (Dienstag, 04. November 2014 17:49)

    Hallo Lisa!
    Bin zufällig auf Ihre Seite gekommen. Ihre Homepage ist zwar ganz toll und die Puppen noch viel mehr, aber ich vermisse eine Adoptionsseite. Auch die Preise wurden mich interessieren. Suche schon
    lange eine lebensechte Vollvinylpuppe, ganz weich, Jaylin.
    Weiter so und ganz viel Freude

  • Angelika Andelberg (Donnerstag, 18. September 2014 11:28)

    Wunderschöne Puppen! Gratuliere zu Deinem Engagement! Eine Idee: Kann man damit auch alte Babyfotos in Puppen umsetzen? Das wäre ein Hit! Liebe Elisabeth, alles Gute und viel Erfolg mit Deinen
    Arbeiten, die sich sehen lassen können, sowie guten Verkauf wünscht Dir Angelika Andelberg

  • Bärenmama Carmen (Sonntag, 14. September 2014 23:21)

    Sehr schöne Webseite mit wunderschönen Puppen gefällt mir gut.

    LG Bärenmama Carmen

  • wastler Sabine (Freitag, 18. April 2014 18:49)

    Wunderschön....hab deine Seite erst heute gefunden. Schön sind deine Puppen.....einzigartig!!!! Viel Erfolg und Spaß....lg

  • Lore Kohlbacher (Mittwoch, 09. April 2014 21:11)

    Deine Babys sind wirklich zum Verlieben! Werde mal vorbeikommen und sie drücken.
    BRAVO! Weiter so

  • L. Kohlbacher (Dienstag, 04. März 2014 11:13)

    Sehr geehrte Frau Leitner!

    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen!

  • Kasper Franziska (Samstag, 01. März 2014 14:11)

    Die sind dir aber so was von guat gelungen! Gratuliere:

  • Elke Kontra (Sonntag, 10. November 2013 18:49)

    Deine Babys und Kinder sind in Wirklichkeit noch viel echter als auf den Bildern. Sie laden zum Spielen oder einfach nur zum Anschaun ein. Sie erfreuen sicher nicht nur Mutterherzen. Bin schon sehr
    gespannt wie die nächsten Arbeiten aussehen werden? Wünsche dir ganz viel Erfolg.

  • Selina Leitner (Sonntag, 10. November 2013 13:16)

    Grüß Gott Frau Leitner. Ich finde ihre Puppen wunderschön und bin gerne bereit über ihre Webseite zu reden. Mein Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Leitner